Einladung 2007

Hallo Andreas, Ansgar, Brigitte, Christian, Daniel, Harald, Harald, Inga, Jan, Jörg, Kathrin, Melanie, Olli, Tina, Kristine, Robin, Roland, Sonja, Sebastian, Stefan, Sibylle, Tanja und Torben!

Es ist wieder soweit…
…..einen ganzen Tag lang spielen!

Am Samstag, 03. November 2007 in Maschen (Seevetal, bei Hamburg ).

Start ist 10 Uhr. Ende rund um Mitternacht.

Nach einer tollen Veranstaltung im vergangenen Jahr im Sommer nur ein wenig “kälter” im November, und das Ganze schon zum 7. mal: das Spielewochenende!

Leider ist die Website immer noch nicht aktuell, aber unabhängig davon, findet es natürlich trotzdem statt! Falls ich in den kommenden Wochen doch noch mal zu viel Langeweile haben sollte (…als ob es das bei mir schon jemals gegeben hätte )) melde ich mich noch mal bei Euch, sofern auf der Website aktuelle Informationen zu sehen sein sollten.

Wer nicht mehr genau weiss, was das Spielewochenende ist, zum ersten mal dabei ist, wissen will ob’s denn Spass bringt oder vielleicht zuuu anstrengend ist und all derartige Fragen, soll sich einfach mal bei mir melden, isch erzähl dann ein wenig darüber.

Ach ja, Preise gibt’s natürlich auch wie immer zu gewinnen, und das Tollste, alles ohne Anmeldegebühr. Und einen Wanderpokal darf der Sieger auch mit nach Hause nehmen, der steht ja nach dem knappen Sieg im vergangenen Jahr derzeit bei uns in Maschen, den mir jemand von Euch dieses Jahr bestimmt streitig machen möchte )).

Ich bitte zur weiteren Planung um verbindliche Anmeldungen bis Sonntag, 30.09 (gerne aber, je eher desto besser und bitte auch gleich bei Euch im Kalender blocken, danke! ).

…..und jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: ANMELDEN!

Wir freuen uns auf Euch

Susanne und Jens

PS: Folgende Anmeldungen liegen bereits heute bei Versand der offiziellen Einladung vor:
– Brigitte
– Harald
– Harald
– Jens
– Olli
– Tina
– Stefan
– Susanne

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.