Einladung 2010

Liebe Freunde,

kaum ist ein Jahr rum ist schon wieder Spielewochenende ;-) .

Nach dem grandiosen ersten weiblichen Sieg von Tina im vergangenen Jahr vor Susanne auf Platz wollen die Haralds und Jens (vermutlich auch alle anderen Männer…) dieses Jahr erneut wie in den anderen neun Jahren zuvor zurückschlagen.

Am 16.10.2010 geht es wieder los! Von 10-24 Uhr spielen wir ein Brett- oder Kartenspiel nach dem nächsten. Wie immer steht der Spaß absolut im Vordergrund, wenngleich wir den sportlichen Aspekt Sieger des Spielewochenendes werden zu wollen, nie ganz außer acht lassen.

Für jedes Spiel bekommt der Sieger 10 und der Zweitplatzierte 6 Punkte. Am Ende des Tages wird dann aufsummiert und Der- oder Diejenige mit den meisten Punkten gewinnt und wird auf dem Spielewochenende Pokal verewigt werden.

Wie immer freuen wir uns auf Eure Teilnahme. Für die erstmaligen Teilnehmer kann ich jetzt schon ein beeindruckendes Erlebnis versprechen, wo Ihr am Ende des Tages schon erschöpft aber durchaus glücklich auf dem Sofa oder Fußboden ;-) sitzen werdet.

Die führenden Positionen der Endwertung plus der Letztplatzierte können dann wieder wie in allen vergangenen Jahren aus der Palette der Spieleprämien eine auswählen und dann Teile des Tageserlebnisses zuhause fortsetzen.

Das Spielewochenende 2010 findet am Samstag, 16.10.2010 von 10-24 Uhr statt in der Walddörferstraße 217, 22047 Hamburg statt.

Anmeldungen sind wie immer per mail, Telefon, SMS, MMS, Twitter @-Reply oder DM oder über das offizielle Formular auf 8-9-10-spielen! möglich.

Bislang liegen mir schon folgende Teilnahmezusagen vor:
– Harald (“Magic”)
– Tina
– Olli
– Ellen
– Harald (“Harri”)
– Inga
– Patrick
+ Susanne
+ Jens

Updates rund um das Spielewochenende findet Ihr ab sofort auf
– http://www.8910spielen.de und unter
– http://www.twitter.com/8910spielen

Viele Grüße und bis hoffentlich bald live in Hamburg

Susanne und Jens

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.