Einladung 2008

Das kommt davon, wenn man die Einladungsmail vom letzen Jahr als Vorlage verwendet…
…das im Betreff der vorherigen mail genannte 2007er Datum ist natürlich ungültig, die 2008er Ausgabe findet statt am: Sa, 15.11.2008!!!

Jens Kappe schrieb:
Hallo Andreas, Ansgar, Brigitte, Christian, Daniel, Ellen, Harald, Harald, Inga, Melanie, Olli, Tina, Robin, Roland, Sonja, Sebastian, Stefan, Sibylle, Tanja und Torben!

Tatataaaaaaaaaaaa! Ein neues Jahr steht in’s Haus und wir würden gerne wieder mit Euch spielen! Einen ganzen Tag lang, …jawohl!!!

Am Samstag, 15. November 2008 in Maschen (Seevetal, bei Hamburg ;-) ).

Start ist 10 Uhr. Ende rund um Mitternacht.

Zum 8. mal heißt es dann wieder erneut: wer gewinnt den Siegerpöppel und darf ihn ein Jahr zuhause tagtäglich bewundern ;-) .

Website nachwievor nicht aktuell, aber ich werde Euch auf diesem Wege immer häppchenweise mit neuen Infos versorgen.

Wer nicht mehr genau weiss, was das Spielewochenende ist, zum ersten mal dabei ist, wissen will ob’s denn Spass bringt oder vielleicht zuuu anstrengend ist und all derartige Fragen, soll sich einfach mal bei mir melden, isch erzähl dann ein wenig darüber.

Ach ja, Preise gibt’s natürlich auch wie immer zu gewinnen (stehen hier zum Teil sogar schon rum und wollen gespielt werden… ;-) ), und das Tollste, alles ohne Anmeldegebühr.

Ich bitte zur weiteren Planung um verbindliche Anmeldungen bis Sonntag, 28.09 (gerne aber, je eher desto besser und bitte auch gleich bei Euch im Kalender blocken, danke! ;-) ).

…und jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: ANMELDEN!

Sollte sich herausstellen, dass fast gar keiner von Euch an diesem Termin kann, würden wir noch mal nach einem alternativen Termin Ausschau halten, aber die Wahrscheinlichkeit dass es dann erst im nächsten Jahr stattfindet ist dann doch eher sehr groß, so dass ich hoffe das möglichst viele von Euch den 15.11 “irgendwie” einrichten können. Wäre toll!

Wir freuen uns erneut auf Euch und einen fantastisch verspielten Morgen, Tag und Abend

Liebe Grüße

Susanne und Jens

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.