2011 wird das größte Spielewochenende aller Zeiten!

Mit weiteren drei Neuanmeldungen von Carola, Stefan und Brigitte sind wir bei mittlerweile 15 Teilnehmern.

Das läuft dieses mal dann wohl auf vier parallele Tische hinaus. Mal sehen ob wir uns den vierten Tisch dann noch im Flur gönnen, Platz wäre da genug, könnte vielleicht nur mit dem Drumherumlaufen manchmal ein wenig schwierig werden, dürfte aber gehen. Von unseren Messeauftritten haben wir auch noch die Tische und Stühle im Keller, so dass wir diese wohl reaktivieren werden. Ich halte Euch auf dem Laufenden… 😉

Damit sieht die Teilnehmerliste jetzt wie folgt aus:

  1. Susanne
  2. Jens
  3. Torben
  4. Dirk
  5. Christina
  6. Patrick
  7. Olli
  8. Robin
  9. Theo
  10. Harald S.
  11. Harald F.
  12. Kathy
  13. Carola (NEU)
  14. Stefan (NEU)
  15. Brigitte (NEU)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.