Nur noch Dienstag bis Freitag hinter uns bringen und dann ist…

…Spielewochenende 2012!!!

Die Spiel 12 in Essen liegt hinter uns und zumindest Torben, Susanne und Jens waren auch dieses Jahr dem Messewahnsinn erlegen ;-).

Zeit für ein Update der Teilnehmerliste, da ich ab morgen beginnen werde, die Spiele zu identifizieren und Spielpläne vorzubereiten und auszudrucken.

Here we go:

  1. Susanne
  2. Jens
  3. Inga
  4. Theo
  5. Patrick
  6. Harald S.
  7. Christian
  8. Robin
  9. Stefan (leider jedoch erst ab 12 Uhr dann aber diesmal bis zum Ende)
  10. Brigitte (leider jedoch erst ab 12 Uhr dann aber diesmal bis zum Ende)
  11. Sascha
  12. Silvie
  13. Torben (NEU)

Harald F., Dirk und Christina mussten leider absagen, werden aber im kommenden Jahr einen neuen Anlauf nehmen.

Torben war schon länger angemeldet, nur irgendwie von mir noch nicht oben in der List verewigt worden ;-).

Viele Grüße
Jens

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.