Einladung Spielewochenende 2013

Liebe Freunde Andreas, Bille, Brigitte, Carola, Christian, Christina, Dirk, Ellen, Harald F., Harald S., Holger, Inga, Iris, Jens, Kathy, Knut, Nanu, Olli, Patrick, Robin, Roland, Stefan, Stefan, Susanne, Theo, Tina und Torben,

Und wie jedes Jahr, kommt auch dieses Jahr, dass Spielewochenende wenn der Herbst naht. Dieses Jahr sind wir eine Woche später dran als im Vorjahr und kommen in das erste November Wochenende hinein.

Wer wird dieses Jahr seinen Namen auf dem Spielewochenende Pokal verewigen und wird Nachfolger von Harald Seidenkranz werden? Kommt uns in Hamburg besuchen und findet es heraus!!!
 
Am 02.11.2013 geht es wieder los! Von 10-24 Uhr spielen wir ein Brett- oder Kartenspiel nach dem anderen. Wie immer steht der Spaß absolut im Vordergrund, wenngleich wir den sportlichen Aspekt Sieger des Spielewochenendes werden zu wollen, nie ganz außer acht lassen.Für jedes Spiel bekommt der Sieger 10 und der Zweitplatzierte 6 Punkte. Im Falle von Spielen mit fünf oder sechs Spielern erhält sogar noch der jeweils Drittplatzierte 4 Punkte. Am Ende des Tages wird dann aufsummiert und Der- oder Diejenige mit den meisten Punkten gewinnt und wird auf dem Spielewochenende Pokal verewigt werden.Wie immer freuen wir uns auf Eure Teilnahme. Für die erstmaligen Teilnehmer kann ich jetzt schon ein beeindruckendes Erlebnis versprechen, wo Ihr am Ende des Tages schon erschöpft aber durchaus glücklich auf dem Sofa oder Fußboden 😉 sitzen werdet.

Die führenden Positionen der Endwertung plus der Letztplatzierte können dann wieder wie in allen vergangenen Jahren aus der Palette der Spieleprämien eine auswählen und dann Teile des Tageserlebnisses zuhause fortsetzen.


Wäre weiterhin toll, wenn Ihr dann zum Spielewochenende wie gewohnt jeder eine Kleinigkeit zu Essen für Alle mitbringen könntet. Egal ob Salat, Süßigkeit, Gebackenes, Saures oder was auch immer nicht erst noch in der Küche zubereitet werden muss. Als Mittagsmenü werden wir wieder für alle verschiedene Pizzas bestellen, aber da der Tag ja lang ist, wäre es klasse, wenn wir die übrige Zeit auch immer schon ordentlich was essen können ;-). Getränke haben wir wie immer vor Ort, daher damit bitte nicht abschleppen. Diejenigen von Euch aus „weit weit weg“  bitte nicht extra mit so was „abschleppen“, bei Euch freuen wir uns schon genug über die Anreise und entbinden Euch gerne von der Bitte auch noch „Futter“ mitzubringen!

Wie in den vergangenen Jahren auch, werden wir wieder gemäß Schweizer System (http://de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_System) rotieren, so dass sich erneut unterschiedliche Menschen „begegnen“ werden und sich aber auch die „Cracks“ schon noch viel eher gegeneinander antreten müssen und sich gegenseitig die Punkte wegnehmen werden.

Wer noch mal in bereits vergangenen Spielewochenenden „schwelgen“ möchte, findet auf http://www.spielewochenende.de reichlich Material dazu. Für 2012 sind sowohl Ergebnisse (
http://www.spielewochenende.de/jahr-2012/) als auch Bilder (http://www.spielewochenende.de/jahr-2012/bilder-aus-2012/) bereits online. Viel Spass!

Viele Grüße und bis November 2013. Wir freuen uns schon auf Euch!!!




Susanne und Jens



PS: Sollte der Termin (weil dieses mal mit nicht ganz so viel Vorlauf wie in den Vorjahren angekündigt) bei ganz ganz vielen von Euch extrem unglücklich sein, hätten wir noch den 23.11.13 als letzte Alternative in diesem Jahr „in der Hinterhand“. Dies würden wir aber nur „ziehen“, sofern wir nur in Sume <5 Zusagen bekommen sollten, da es ja leider jedes Jahr so ist, dass der eine oder andere aus unterschiedlichen Gründen nicht teilnehmen kann – daher machen wir es ja jedes Jahr, so dass es jedes Jahr wieder eine neue Chance für alle gibt ;-)).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.