Wer hat denn Interesse an einem professionellen 2012er Spielewochenende?

Professionell heißt nicht, ohne Charme… 😉

…meint nur, nicht mehr bei uns Zuhause und auch mit Menschen, die ich aktuell (noch ;-)) nicht zu meinem Freundeskreis zähle, was trotzdem bedeuten kann, dass wir alle viel Spass am Spielen haben werden!!! 😉

Hier an dieser Stelle gerne einen Kommentar hinterlassen, falls Euch sowas grundsätzlich interessieren würde, ohne das Ihr genau wisst, wann und wo und überhaupt ;-).

Ich glaube ich würde probieren, bei den Spieleverlagen anzufragen inwieweit sie so eine Veranstaltung aktiv oder passiv veranstalten würden, würde eine schöne Location suchen, ein wenig Werbung machen und dann die Sache von Jahr zu Jahr „organisch“ weiter langsam wachsen lassen.

Bin gespannt!!!

Viele Grüße

Jens

14 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.