Innovation und Quarriors auf der „watch“-list

Moin zusammen,

ich habe schon mal einen ersten Draft an potentiellen Spielen für das Spielewochenende unter der Annahme von 16 Teilnehmern zusammengestellt, wo bislang noch die Spiele Innovation und Quarriors fehlen würden. Beide Spiele sind interessante neue Spielerlebnisse (wobei Quarriors doch ein wenig viel von den Deckbuildinggames wie Dominion in sich vereint, jedoch aufgrund der Würfel immer noch genügend „Ungewöhnlichkeit“ selbst besitzt… ;-)), die sich zeitlich durchaus auch im Rahmen halten.

Da aber bei beiden Spielen durchaus wichtige Informationen nur in Form von englischsprachigen Texte auf den Karten vorliegen, habe ich sie erst mal außen vorgelassen. Mal sehen, ob dies so bleibt! 😉

Hier noch mal zwei Bilder zu den genannten Spielen.

Innovation:

Quarriors:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.