Wir spielen Asteroyds auf dem Spielewochenende 2011!

Werte Gemeinde ;-),

im Gegensatz zu den vergangenen Jahren werde ich dieses Jahr im Vorfeld stückweise immer mehr den Schleier über die bevorstehenden Spiele lüften, so dass vielleicht die Vorfreude noch ein wenig mehr wächst.

Nachdem als Klassiker schon Dampfross bekanntgegeben wurde, folgt heute ein neues Spiel aus dem Jahre 2010: Asteroyds von Ystari (Einigen von Euch bestimmt noch von Caylus bekannt).

So sieht die Action im Spiel aus, überall fliegen Asteroiden jede Runde zufällig in andere Richtungen durch die Gegend, während wir mit unseren Raumschiffen drumherum fliegen und versuchen diese zu vermeiden und nebenbei noch einen kleinen Parcours zu absolvieren.

Ein sehr leicht konsumierbares Spiel, was aber in der Gruppe einiges an lustigen Erlebnissen mit sich bringen wird.

So sieht die Box aus und wir werden es im Rahmen des 5-6 Spieler Slots spielen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.